Optische Messtechnik | Aktuelle Nachrichten

Partnerschaft mit Mena3D für Nahost und Nordafrika

25.07.2017
Die WENZEL Group GmbH & Co. KG und die aus Stuttgart stammende Mena3D GmbH sind stolz ihre neue Partnerschaft für die Märkte im Nahen Osten und Nordafrika zu verkünden. Mena3D ist ein 3D Messtechnikanbieter, der 3D Messtechnik- und „Geospatial“ Komplettlösungen für viele Anwendungsbereiche anbietet. Die Stärke von Mena3D ist ihr tief greifendes Wissen in der 3D-Technologie und das Know-how in der Marktentwicklung des 3D-Markts, vor allem im Mittleren Osten und Nordafrika. WENZEL unterstützt Mena3D künftig dabei, KMG-, Optische- und CT-Messlösungen anzubieten, die es den Kunden ermöglichen, ihre Produktqualität und Produktivität zu steigern.

„Das Ziel von Mena3D ist es, stets die neuesten Technologien auf allen Mena3D-Märkten anzubieten. Wir sind davon überzeugt, dass durch die Öffnung unserer Zielmärkte für WENZEL diese Partnerschaft für alle Beteiligten von Vorteil sein wird. Wir sehen großes Potenzial für ihre KMGs und Computertomographen in den Industrien unserer Zielregionen. Persönlich freue ich mich auf eine erfolgreiche und aufrichtige Partnerschaft mit Wenzel“, sagt Dr.-Eng. Khaled El Nabbout, Geschäftsführer bei Mena3D.“

Die WENZEL Group ist ein Marktführer in innovativer Messtechnik (Koordinatenmesstechnik, Verzahnungsmesstechnik, Computertomographie, Optischem High Speed Scanning) und Styling Solutions. Das flexible Familienunternehmen ist als zuverlässiger Partner und individueller Lösungsanbieter bekannt. WENZEL unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen sowie namhafte Großkonzerne auf der ganzen Welt. Mehr als 10.000 Systeme sind in den Bereichen Automotive-Styling und -Produktion, Luftfahrt, Maschinenbau, Energiegewinnung, Medizintechnik und vielen anderen Industrien installiert.

Hotline
24.10.2017