Optische Messtechnik | Aktuelle Nachrichten

9. WENZEL CUP wird beim TSV Neuhütten ausgetragen

29.06.2017
Am Samstag den 8. Juli 2017 wird zum neunten Mal der WENZEL CUP ausgetragen. Unter der Schirmherrschaft der WENZEL Group GmbH & Co. KG aus Wiesthal, lädt der TSV Neuhütten zum Fußballturnier der Aktiven ein. Teilnehmer sind die fünf Stammvereine der Jugendfördergemeinschaft Hochspessart 06 e.V. (SpVgg Heigenbrücken, TSV Neuhütten, TSV Wiesthal, KSV Heinrichsthal, SV Bavaria Wiesen) sowie als Gastvereine die Kickers Gailbach und der SV Großwallstadt.

Der komplette Erlös des Turniers kommt der Jugendarbeit der JFG Hochspessart zu Gute. Die WENZEL Group unterstützt nun bereits im elften Jahr die JFG Hochspessart und untermauert damit die Verbundenheit zur Region und ihrer Vereine. Die Partnerschaft der JFG Hochspessart mit dem internationalen Messtechnikunternehmen steht unter dem Leitsatz: Stärkung der Region durch die optimale Förderung von Potentialen sowie deren stetige Steigerung.

Durch die Teilnahme der beiden Gastvereine aus Gailbach und Großwallstadt, deren Spielertrainer in der Vergangenheit bei Stammvereinen der JFG aktiv waren, wird das Turnier zusätzlich an Attraktivität gewinnen. Der WENZEL CUP ist terminlich so platziert, dass die Vereine die Möglichkeit haben, ihre neuen Spielerkader frühzeitig in der Vorbereitung komplett einzusetzen. Das Turnier startet um 14:00 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Neuhütten. Die Form eines „Blitzturnieres“, mit dem Modus „Jeder gegen Jeden“, verspricht ein bis zum Ende spannendes Kräftemessen. Im Anschluss findet die Siegerehrung statt. Den passenden Rahmen für dieses Ereignis bietet der TSV Neuhütten. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Hotline
01.07.2017